Dark Forest
Anfang Wesen Wir ? Ende
...

Die Welt sie rauscht an dir vorbei und noch viel weiter. Du kannst nur zusehen und ihr hinterherwinken.
try to catch this moment and lose...
Verliere die Kontrolle über Momente, lass sie gehen, winke hinterher aber wenn sie auf dem Weg sind zu vergehen halte sie nicht auch noch krampfhaft fest!!
Alles rauscht an dir vorbei und was freiwillig stehen bleibt, ist und bleibt da, doch was geht, will nicht mehr gefangen werden.
Was folgt draraus?
Nicht mehr als Gleichgültigkeit, Gleichgültigkeit gegenüber der Welt und derer Bewohner.
Kann man dies positiv oder negativ verstehen?
Jedem das Seine wie man so schön sagt, willst du krampfhaft und weinend alte Momente festhalten? Oder willst du sie vergessen in der Hoffung der nächste Moment bleibt...Nicht für immer aber er bleibt vielleicht für länger.
Die Welt rauscht vorbei und ist nicht gewillt stehenzubleiben...
2.12.09 21:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ines (2.12.09 21:44)
Du hast so wundervolle Blogeinträge!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de